Direkt zum Inhalt

Besuch zur Redaktionskonferenz

Posted in Neues aus der Redaktion

Seine Besucher kann man sich nicht immer aussuchen. Dieser hier war entzückend. Hannelore Fuchs hat ihn erlebt:
Zur Kaffee & Keks (+ Eiskonfekt + Erfrischungsstäbchen) – Runde bei offener Ladentür, bekamen wir Redaktions-Besuch von „Isi“, einem Teichhuhn-Teenie. Es marschierte neugierig und sehr zielstrebig direkt bis ins Studio und genau so schnell wieder aus dem Laden raus. Später wurde das herumirrende „Isi“ dann mit Hilfe diverser Nachbarn im Eppendorfer Weg eingefangen (gerettet?) und von Gerd mittels einer gelben Musik im Park-Tonne per Fahrrad zur Isebek gebracht……
Anruf von Gerd: „Isi“ ist wohlbehalten an der Isebek angekommen, und – nach kurzer Verschnaufpause in der Tonne – fröhlich die Böschung runter gehüpft…..