Direkt zum Inhalt

Radioprogramm von TIDE seit 01.01.2018 auch im Digitalradio DAB+

Posted in Neues aus der Redaktion

Die Köpfe rauchen, die Vorschläge für die Augustsendung waren verhalten. Sommer in Hamburg… Elbe, Alster, Boote, Brücken, das hatten wir alles schon mal und wir möchten uns nicht wiederholen. Dann endlich “ wie wäre es mit Parks in Eimbüttel ? Diese kleinen, die man nicht so kennt „. Das kam an und im Nu hatten wir mehr Parks aufgezählt als wir in der Sendung berücksichtigen können. Dann kann es ja losgehen: Recherchieren, gefällige Form der Darstellung finden, O-Töne ? Interviews ? Musik ?  Wir werden sehen…

 

Bitte notieren:

Aus TIDE 96,0 ist TIDE.radio geworden.
unsere Sendungen sind ab 2018 über TIDE.radio dann wie folgt zu empfangen:
 
   In der Metropolregion Hamburg zusätzlich auf DAB+ (hier ist ein spezieller
   Digitalempfänger notwendig). Im Stadtgebiet Hamburg wie gewohnt auf UKW 
   96,0 MHz (über Antenne) und auf 96,45 MHz (Kabelnetz Hamburg) sowie über
   Livestream (www.tidenet.de/radio)

Neuere Radiogeräte können häufig bereits neben UKW auch DAB+ empfangen.
Fragen Sie im Fachhandel nach. Nähere Informationen auch unter
www.digitalradio.de

Ab sofort werden wir einen Schwerpunkt in allen Sendungen  haben: Eimsbüttel, denn da sind wir Zuhause,  aber nach wie vor sind wir auch in ganz Hamburg unterwegs

 

Die Kommentare wurden geschlossen